Über Mich ...


Herzlich Willkommen  auf meiner Homepage.

 

Wer ist T. da Silva ganz klar das ist Real Thorsten W.

ein ganz normaler junger Mann.

 

Beruflich tätig im Maschinen Bereich.

Aktuell Lebend in der wunderschönen Schweiz bei Bern zusammen mit seiner Frau und seinen 3 Kindern.

 

 

 

Thorsten aka T. da Silva ist spontan DJ geworden und durch einige Freunde die ihn in dem Bereich unterstützten.

Ich habe eine Weile gebraucht um mein Genre zu finden die ich als DJ auch Auflegen möchte, heute weiss ich das mein DJ Name für GOA/PSY TRANCE; MINIMAL / DARK TECHNO so wie

CLASSIC CLUB SOUND`S steht.

 

Und ich habe richtig Spass wenn ich an meiner Technik am Mixen bin oder meine Show`s im Radio für Euch Spiele.

 

 

Habt weiter noch viel Spass auf meiner Homepage und  mit meiner Musik.

 

 

 

 

(Stand: 14.07.2015)



Sende Studio Schweiz.